Das aktuelle Kalenderblatt
2009

Verwirf mich nicht in meinem Alter, verlass mich nicht, wenn ich schwach werde.

Psalm 71,9

Es geht mir wie der Dampflok auf unserem Kalenderbild: Ich bin älter geworden und stecke wie die Lok nicht mehr im Takt der großen Fahrpläne. Dennoch: Es dampft noch! Da bewegt sich noch was! Vieles hat sich bewährt, geht nicht mehr so schnell, ist aber irgendwie doch attraktiv. Oh, auf den ersten Blick entdeckte ich in den Kulleraugen der Dampflok ein wenig Irritation, wo denn hier das Gleis sei.

Weiterlesen: Alt und schön

p1390865.jpg
p1290939.jpg
p1070330.jpg
p1530174.jpg

Ob Sie an Gott glauben oder nicht...

... ändert nichts an SEINER Existenz. Aber vielleicht an IHRER!

Kontakt

  • Anschrift

    Im Löken 60
    44339 Dortmund
  • Telefon

    01 60-97 43 25 66
  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!