Das aktuelle Kalenderblatt
2003

Alle, die ihre Hoffnung auf den Herrn setzen, bekommen neue Kraft.

aus Jesaja 40,3

«Alle, die ihre Hoffnung auf den Herrn setzen, bekommen neue Kraft.»: Wer ist da gemeint? Die Pferde im Bild, der Triebwagen(-führer)? Ich denke, das Bild strahlt Ruhe und Helligkeit aus, und daraus kann man Kraft schöpfen. Ich schreibe: «man kann». Ist das richtig? Gilt das nicht nur den «Akteuren» des Bildes, sondern auch uns, eben allen, die dieses Bild mit diesem Spruch sehen?

Weiterlesen: Konto ausgeglichen

pict0658.jpg
p1430848.jpg
p1550382.jpg
p1530137.jpg

Ob Sie an Gott glauben oder nicht...

... ändert nichts an SEINER Existenz. Aber vielleicht an IHRER!

Kontakt

  • Anschrift

    Im Löken 60
    44339 Dortmund
  • Telefon

    01 60-97 43 25 66
  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!