Gebetstreffen Mittwoch Morgens: via ZOOM

ab Mittwoch den 9.12.20 wird das Treffen in einem anderen Medium stattfinden.

Dies haben wir so festgelegt, weil wir nach einigen Missverständnissen und technischen Problemen das Ganze auf neue Füße stellen mussten.

Deshalb jetzt neu: Hier der Link zum Gebet.

Thema: Gebetstreff Railhope
Termin
: Mittwochs von 7:30 – 8:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/84852468498?pwd=ZEErWmJONGNDTkFWOTFCUTR1WXdjUT09

Meeting-ID: 848 5246 8498
Passwort: 
1835

Hier ist nun auch die Teilnahme per Telefon (Gebühren wie für normales Ferngespräch – in den meisten Telefonverträgen enthalten):

069 5050 2596

Herzliche Einladung - auch Nicht-Frankfurter dürfen gerne teilnehmen. Wir sprengen die Grenzen, die uns Corona setzt auf besondere Weise. Es war noch nie so leicht, an diesem Treffen dabei zu sein.

Helmut Hosch (0177 488 1358)

Ob Sie an Gott glauben oder nicht...

... ändert nichts an SEINER Existenz. Aber vielleicht an IHRER!

Kontakt

  • Anschrift

    Im Löken 60
    44339 Dortmund
  • Telefon

    01 60-97 43 25 66
  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!