Verbinde Dich über die RailHope App

RailHope möchte dazu beitragen, dass Christen bei den Bahnen sich untereinander vernetzen können. Gerade in den aktuell herausfordernden Zeiten ist das besonders wichtig. Daher haben wir eine App erstellt, mit der das noch leichter gelingen kann. Verbinde dich über die App mit der RailHope Gemeinschaft!

So kommt die App auf Dein Smartphone:

RailHopeApp

1. Gehe in Deinem Smartphone in den App Store (iPhone) oder Google Play (Android).

2. Benutze das Suchfeld im Store und suche nach "RailHope".

3. Installiere kostenlos die App.

4. Öffne die App auf Deinem Smartphone - und lasse Dich von den dort regelmäßig bereitgestellten Beiträgen ermutigen oder inspirieren.


RailHopeApp5. RailHope-Mitglieder sind darüber hinaus eingeladen, auch den RailHope-Messenger zu nutzen oder interne Beiträge zu lesen. Dafür ist eine Registrierung erforderlich.

6. Bitte sende eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, in der der Name ersichtlich ist, unter dem Du RailHope-Mitglied bist. Sobald wir Deine Mitgliedschaft festgestellt haben - dafür brauchst Du aber ein wenig Geduld - erhältst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink. (Bitte prüfe auch von Zeit zu Zeit Deinen Spam-Ordner!)

7. Schließe die Registrierung ab, indem Du in der Bestätigungs-Email den Aktivierungslink anklickst.

8. Nun wirst Du aufgefordert, ein Passwort einzugeben, dieses zu bestätigen und auf "Absenden" zu klicken.

9. Damit ist die Registrierung abgeschlossen und Du kannst Dich jetzt in der RailHope-App anmelden.

Ob Sie an Gott glauben oder nicht...

... ändert nichts an SEINER Existenz. Aber vielleicht an IHRER!

Kontakt

  • Anschrift

    Im Löken 60
    44339 Dortmund
  • Telefon

    01 60-97 43 25 66
  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!